The Slags – Run Free (SlagRec/Alive)

lustiger SchlampenpunkMachen wir es mal kurz: Wer auf Schweinerock steht und Frauen, die auf hard-rockin' woman machen, der ist bei den wiedervereinten Slags wohl am richtigen Automaten. Einfach ein paar Cent einwerfen und raus kommt der ein oder andere Snack, manchmal aber auch eine übrig gebliebene Dose, deren Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist.

Wie viele Lieder hat es wohl schon gegeben, die „No rescue", „Over the Borderline", „Point of no return" oder "What a waste" hießen? Von „Run Free" mal ganz zu schweigen. Da nützen auch die obligatorischen Vibratoren nix, die in Zeiten allgegenwärtiger Verpornung eher niedlich daher kommen. Trotzdem kann man sich mit der Platte ganz gut amüsieren. Luftgittaristen und Schlampenpunks finden bestimmt ihren Spaß. Für mich ist das nix, aber ich kauf ja auch nix am Automaten.

www.the-slags.de