stl "rain interpretations"

stlirgendwie hatte ich mir mehr erwartet. gehöre ich doch zu den leuten, die regen mögen.....

leider bleiben die beats (ja, ist auf weiten teilen der A-seite sehr basic-channel affin) im sound etwas zu platschig (.....passt ja irgendwie, klingt aber nicht) und verbinden sich nicht genug mit dem das ganze stück ausmachenden field-recording (deshalb dieses auf der B-seite noch mal solo = mehr atmosphäre?).... das sturm field-recording gegen ende der A dagegen sehr eindrucksvoll und bestens geeignet für die vorbereitung der nächsten südpol-reise.
insgesamt: gerade die vom musikalischen am meisten bedeutsame A-seite, das wäre doch wohl um einiges besser gegangen....., die field-recording b dagegen sehr schön, auch in bezug einer feldstudienhaften betrachtung, wie sich der sound im laufe eines gewitters ändert (und ich probier das aus, wenn es nächstes mal in echt donnert und regnet......als verstärker).

schöne grüße

n

ps: no cover
psps: kann mir einer erklären, was die letzten 4 loops hier sollen? waren die noch übrig? oder war keine idee mehr übrig?
tipp: man kann sachen auch einfach nicht machen und dadurch alles besser.


www.something-records.com