ataxia “aw II“

ataxia “aw II“gibt's hier leute, die noch was von john frusciante lesen mögen? die das alles ("a sphere in the heart of silence" + "curtains", "inside of emptiness", "the will to death") ertragen haben und trotzdem?

zur zeit von das alles war der herr ja in aller ohren und vielfach gefeatured, die lang angekündigte und schon damals aufgenommene sequel zur 1. ataxia (mit kumpel josh klinghoffer und joe lally von fugazi) dagegen wird fast versteckt, unter ausschluss der öffentlichkeit veröffentlicht, kaum eine(r) erfährt davon und in europa wird sie erst gar nicht veröffentlicht. nun, bei den unmengen an musik, die uns tagtäglich belauern, belästigen, erfreuen und begeistern muss uns das nicht wirklich als verlust vorkommen, ein leichtes befremden bleibt dennoch. vielleicht waren die aufnahmen aber auch eine zeitlang einfach nicht mehr wichtig? egal, optik und sound beamen gleich zurück nach 2006 und was nervt, ist allein die schlabber"qualität" des gatefolds. merke: wenn das geld nicht für den statiker reicht, lieber nicht so hoch bauen.



schöne grüsse


n



www.johnfrusciante.com/
www.johnfrusciante.de/
www.de.wikipedia.org/wiki/John_Frusciante
www.myspace.com/johnfrusciantemusic