Blendend

Blendend aussehen, umwerfend lächeln, cool rumstehen, lässig grooven. Das waren die Voraussetzungen, um für den neuen Clip der Soul-Schwestern von Melonyx gecastet zu werden. Meine Fresse, was gibt es doch für schöne Menschen.
Nebenbei bietet das neue Video die Untermalung für die aktuelle Single "At the door". Und was soll ich sagen: Akustik schlägt Optik um Längen. Ist "At the door" ein cooler Track! Er verbindet das Beste vom Reggae mit dem Allerbesten vom Soul. Eine unwiderstehliche Bassline, die auch jedem Lovers Rock Tune zum Schmuck geriete, kombiniert mit Bläsern und Streichern und den zarten Soul-Harmonien von Melonyx. Wow!
Das Duo aus Nottingham hat sich offensichtlich seit der Veröffentlichung der Debüt-EP "Black elixir" nochmals gesteigert, wie die beiden neuen Stücke "Solar power" und "At the door" nachdrücklich beweisen. Meine kürzlich geäußerte Hoffnung, dass die aktuellen Singles Vorboten für ein neues Album von Melonyx sind, wird nun vom Label Tru Thoughts bestätigt. Am 07. Juli ist es soweit: Dann steht das Album "Soul glow" in allen Plattenläden bereit. Endlich wieder ein richtiger Sommer!

www.melonyx.bandcamp.com