ai aso / wata "she's so heavy"

ai aso / wata7" + fotobuch: "she's so heavy", das gilt weder für die musik, die, z.b. auf der A mit ai aso aus king crimsons "islands" ein unschuldig / anziehendes stück indie mit verführerischem gesang über stop + go rhythmik macht, das gerne immer einfach so weiter gehen dürfte (echter gewinner!).

oder, wie auf der B, mit wata's "angel": auch hier extrem luftig leicht und reduziert mit gehauchten vocals fast noch zurückhaltender als "islands", bis, ja bis sich wata daran erinnert, dass sie hauptberuflich gitarrenschwingerin bei boris ist und in diesem sinne loslegt (aber immer schön passend zur gesamtstimmung).

noch gilt der titel, und diese plattitüde bitte ich zu entschuldigen, für den körperbau der beiden grazien; und im vergleich tonträger / fotobuch, da hat doch das buch mit den abbildungen der beiden so viel mehr an raum bei diesem release, da erscheint es angemessen, über die optik zu reden und zu behaupten, das genau die(se) optik hier mal wieder sehr wichtig war.

und während sich wata alle mühe gibt, mühelos das danger-babe zu geben, stillt ai aso das bedürfnis nach natürlichkeit und einfachheit. und da es hier ja (nur) um eine platte mit bilderbuch geht, müssen wir uns, juchhu, noch nicht mal entscheiden. danke, danke, danke. fragt sich nur noch, wie das die weibliche hörer- und seherschaft so sieht..... aber irgendwie isses auch noch so brigitte (ggf. variante "young miss") und ottoversand und der entsexualisierte blick auf die modenschau erscheint denkbar (und wie war das noch, wann reagieren frauen auf werbung?). abbruch hier: kompliziert / dünnes eis.

"she's so heavy" dann wohl doch so was wie: "die braut haut aufs auge" (R.I.P.).


schöne grüße

n

ps: das noch: leinenprägecover mit drei-d-schrift und weiteren zugaben.......


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