Die Pudeldame bittet zum Tanz

Selbst dann, wenn ihr diesen Song total scheiße findet, ihr werdet ihn nicht vergessen. "Come on humanity" schraubt sich ins Hirn, wie die Zecke in die Haut. Es ist die neue Single von Pudeldame und zeigt einmal mehr, dass Tanzen der hauptsächliche Beweggrund der Band ist.
Die vier Jungs, die einmal aus Lübeck aufbrachen, stehen für bewegende Sounds, die sich nicht für den Küchenstuhl eignen. Die Musik von Pudeldame zielt auf den Dancefloor. Das ist Pop in all seinen tanzbaren Ausprägungen.
Der neue Song ist in Text und Musik so herrlich unprätentiös, aber dennoch sehr wirkungsvoll. "Come on humanity" ist der Titeltrack des kommenden Albums, das Pudeldame mit dem renommierten Wiener Produzenten Zebo Adams auf die Beine gestellt hat. Das Album ist für Ende September angekündigt.

www.pudeldame.com