Bambi hat keine Angst

Ich weiß nicht, ob die wirklich lügen. Aber die sagen, sie wären drei und machen Grunge mit Autotune und heißen Wenn einer lügt dann wir. Angeblich kommen Garlic Johannson, Johanna grumpy bass Bass und LIN_____ Music aus Gelsenkirchen. Oder aus Bochum, wo die Platte herkommt und von Gott und der Welt produziert ist.
Meine Fresse, keine Ahnung, was richtig ist. Aber es stimmt, dass Wenn einer lügt dann wir bereits ein Debütalbum veröffentlicht haben und jetzt mit "Betrug in den Charts" nachlegen. Und dieser Song hat sooo feiste, fette Gitarren. Mir soll 'ne Holznase wachsen, wenn das nicht stimmt.
Und wenn die drei nicht lügen, dann kommt im Mai die neue EP mit dem gleichen Titel wie die aktuelle Single. Bei Ladies und Ladys Records. Aber wer weiß.
Zumindest ist "Betrug in den Charts" ganz schön großartig. In echt jetzt.

www.instagram.com/wenneinerluegtdannwir