Der Junge auf dem weißen Pferd

Es war einmal vor langer Zeit, da sang jemand: Der Junge auf dem weißen Pferd, der kommt nicht mehr. Das sagen wir aber Cosma Joy nicht, weil's auch ein anderes Thema war. Die junge Münchnerin wartet nämlich noch auf den Prinzen. Falls ihr neuer Song "Boy boredom" tatsächlich autobiographisch sein sollte. Cosma Joy sagt zum Song: "Es geht um das Gefühl, wenn niemand da ist zum Küssen, niemand da zum Berühren und das Schlimmste, wenn noch nicht mal jemand da ist, von man träumen könnte."
"Boy boredom" ist wie auch die übrigen Songs der 20-jährigen gutes Songwriting, cool arrangiert, ein bisschen Jazz und etwas Chanson-Feeling. Das alles bringt Cosma Joy zusammen mit einer außergewöhnlich guten Stimme. Klingt durchgängig aktuell, aber auf gewisse Weise auch zeitlos. Derzeit noch unter dem Radar, aber mit dem Potential, vielen Menschen gefallen zu können.
"Boy boredom" ist der Titeltrack der Debüt-EP, die im kommenden April bei Ninety Days Records veröffentlicht werden soll.

www.cosmajoy.com