Sophies-ticated sound

Über das neue Album der jungen Schweizerin Sophie Hunger habe ich euch bereits in Kenntnis gesetzt. Und erwähne nur der Vollständigkeit halber, dass "Halluzinationen" am 28. Augist bei Caroline International erscheinen wird.
Ihr wisst also Bescheid und weitere Worte müssten nicht verloren werden. Wenn jetzt nicht eine weitere Single aus dem Werk ausgekoppelt werden würde. "Alpha venom" heißt der neueste Track und zeigt die ganze Vielseitigkeit von Sophie. "Alpha venom" ist ein vertrackter Song mit Krautrock-Attitüde und rumpeliger Elektronik, die an an selige NDW-Zeiten erinnert. Dazu ein großartiges, herrlich schräges Gitarrensolo.
Alles ist festgehalten in einem sehr sehenswerten Live-Session-Video. Coole Bilder, cooler Sound, coole Frau. Man wird wohl nicht anders können als im August "Halluzinationen" zu kaufen.

www.sophiehunger.com