Ringringring. Hier spricht der Mann auf dem Mond.

DJ Shadow gilt seit 1996 zur Creme de la Creme der amerikanischen HipHop-Szene. In diesem Jahr veröffentlichte er sein Debüt "Endtroducing...", das komplett aus Samples bestand. Seitdem ist der Kalifornier eine Ikone des instrumentalen HipHops.

Jetzt ist tatsächlich ein neues Album da! Es heißt "Our pathetic age" und wurde kürzlich bei Mass Apeal veröffentlicht. Josh Davis, wie DJ Shadow bürgerlich heißt, hält "Our pathetic age" für sein größtes und ambitioniertes Album bis dato. Eine Ansage, die untermauert wird durch den ersten Clip zum Album. "Rocket fuel" geht ab wie selbiges, featured De la Soul und kommt mit einem sehr witzigen Video, das uns zeigt, wie das wirklich war mit den ersten Menschen auf dem Mond 1969. Nehmt euch 3:46 Zeit und genießt.

www.djshadow.com