Die Cigaretten viberiden mit Verve

dieCigaretten VibeRide coverWir haben euch bereits mehrmals den Cigaretten vorgestellt, denn ihr seid es: Das potentielle Publikum für diese Noisepunk-Kapelle aus Hamburg. Nach den diversen Singles, die wir euch in den letzten Monaten wie Honig ums Maul schmierten, ist es nun endlich soweit. Das erste Album der Cigaretten ist morgen da.
"Vibe Ride" (englisch: Vibe Ride) sagt jeglicher Zeitgeschichte den Kampf an, in dem "Vibe Ride" erst gar nicht kämpfen geht, sondern sich einzig auf den Vibe fokussiert - wäre da nicht der Ride. Manchmal muss man eben manches verlieren, um zu gewinnen. Doch das sind alles bürgerliche Kategorien. Denn was ist Vibe ohne Fluss? Das Album klingt wie eine BMX-Tour durch eine Vorstadt von Globalia, sagen die PR-Fuzzis der Band.
Das können wir bei unruhr nicht besser formulieren (echt nicht!).

Bei bandcamp könnt ihr noch einmal die vielen Vorab-Veröffentlichungen der Band hören, dann schließlich das Album kaufen und viberiden.