Musikalische Demut

Rhi nahm sich vor, ihre bass lines noch präsenter und ihre beats noch raffinierter klingen zu lassen. Das scheinen fast schon großspurige Ideen zu sein, wenn man berücksichtigt, wie Rhi sonst so drauf ist. Hat sie sich bereits mit der letzten Single "Swagger" über Wichtigtuer ausgelassen, geht sie nun noch einen Schritt weiter und sagt: "Viele Künstler machen sich gerne groß in ihrer Musik. Ich habe mich entschieden, stattdessen ein wahres Bild von mir zu zeichnen."
Und deshalb heißt es in Rhis neuestem Track "Plain Jane": "I'm a natural lady". Und natürlich wird das begleitet von raffinierten Beats und präsenten bass lines, die sich zu diesem understatement-Sound der jungen Dame genial zusammenfügen. "Plain Jane" ist ein weiteres Schmankerl im Hinblick auf das kommende Album. "The pale queen" wird am 2. Oktober erscheinen.

www.rhi-music.com