Das Hörder Tagebuch von Charlotte Brandi

Allzu viele Vi{deos, die Dortmund in Szene setzen, wird es nicht geben. Charlotte Brandi hat sich nun ihrer Heimatstadt für die zweite Single des bald erscheinenden Solo-Albums angenommen. "My days in  the cell"  ist inspiriert von Charlottes Jugend in Hörde.
"Im Video sind wir an Plätze gegangen, an denen ich als Teenie mit Musik auf den Ohren stundenlang spazieren ging. Meine damalige Innenwelt wird in diesem Video demnach zu einer Figur, die sich auf den Weg durch diese seltsame Umgebung macht", sagt Charlotte Brandi dazu. Charlottes Schwester Emily, die offensichtlich die gleichen Hörder Erfahrungen sammelte, führte beim Dreh Regie. Echte Familienbande im Schatten des damaligen Westfalenstadions.
"My days in the cell" verkürzt die Wartezeit zum Album "The magician", das die ehemalige Hälfte des coolen Indie-Duos Me & my drummer Mitte Februar nächsten Jahres veröffentlichen wird.

www.charlottebrandi.com