Sternenstaub in echt von Hanne Hukkelberg

hukkelbergGenau 15 Jahre nach der Veröffentlichung ihrer Debüt-EP legt die Norwegerin Hanne Hukkelberg die neue Single "Stardust" bei Brilliance Records vor. In ihrer Heimat ist Hanne längst schon eine große Nummer. Auszeichnungen und Preise für ihre Musik und die Videos holt sie sich dort regelmäßig ab. Auch in Deutschland ist Hanne Hukkelberg kein unbeschriebenes Blatt. Sie tourt regelmäßig bei uns und Hannes 2006er Album ist benannt nach der Berliner "Rykestraße".
Die brandneue Single "Stardust" ist komponiert und aufgenommen in Los Angeles unter kreativer Mithilfe von Brittany B. Ein federleichter, leicht schrulliger Anti-Popsong, der seinen Titel mehr als verdient. Ein zweieinhalbminütiges, sternenstaubiges Pop-Perlchen! Hier zu hören!

www.hannehukkelberg.com