Endlich wieder schönen guten Tag

Hier lebt die goldene Zeit des deutschen HipHop auf, damals in den 90er klang das doch ganz anders als heutzutage. MC Bleistift, MC Schreibmaschine, Dr. Podwich, Streichholz MC, Masta Maik, Flowbotta, Fanta Yokai und DJ Ratzefummel erledigen das für euch. Sie sind das Verbale Style Kollektiv und fummeln in den Plattenksiten der Eltern rum. Und so werden Musikliebhaber einige Perlen der Musikgeschichte in den samplelastigen Beats von Fanta Yokai wiederfinden, der für die Produktion vielen vergessenen Genies von damals ein Denkmal baut.

"Schönen guten Tag" ist die erste Single von VSK aus dem am 10. August erscheinenden Album "Wo die wilden Kerle flowen". Das Verbale Style Kollektiv feiert die Werte, für die ihre geliebte Kultur früher einmal stand: Peace, Love, Unity & Havin Fun!