Denas so wrong ist so richtig

Dena sowrongErst vier Jahre ist es her, dass Dena das erste Album "Flash" veröffentlichte, doch ist sie vielen Leuten so sehr ans Herz gewachsen als sei sie schon immer da gewesen. Ihren Heimwerker-Pop hat sie über die Jahre weiter entwickelt, ohne sich und ihrer Idee untreu zu werden. Genauso möchte man doch seine Lieblingsband haben. Es soll schon wie am Anfang bleiben, aber auch nicht langweilig werden.
Dena schafft das. Da kann man sich sicher sein, wenn man nun den ersten Song des neuen, im September erscheinenden Albums hört. "So wrong" ist die alte und eine neue Dena. Ein neuer, feister Sound, der da aus den Speakern treibt. Ein Song, der mit Understatement protzt, aber astrein  - dieses Mal von Dena höchstselbst - produziert ist, um das gewohnt klare Songwriting der der jungen Berlinerin zu akzentuieren.
"So wrong" macht die Zeit bis September richtig lang, viel zu lang bis man endlich das neue Album "If it's written" in den Händen hält.

www.denafromtheblock.com