Mono & Nikitaman - Geil oder geiler?

mono_nikitaman_live„Auf Platte geil, aber live noch geiler“, ist das Motto. Nun steht also die Platte „Live“ von Mono & Nikitaman in den Regalen. Hmm? Geil oder geiler?
Aber es schadet ja auf keinen Fall. Das Duo hat sich seit Jahren in unglaublicher Intensität auf den Bühnen der Welt abgearbeitet und damit eine große Fangemeinde erschlossen, die auch außerhalb der Reggae-Hemisphäre funktioniert. Das neue Album dokumentiert den Auftritt von Mono und Nikitaman in der Arena in Wien und strotzt wie nicht anders zu erwarten vor Energie.

Rootdown Records hat euch ein gewaltiges Package zusammengestellt. Das Konzert in Wien auf CD und DVD, dazu noch Bilder vom Chiemsee Reggae Summer 2011, eine Doku über die beiden Hauptakteure und das übliche Bonusmaterial.
Es gibt schlechtere Gelegenheiten, Kohle raus zu hauen.

www.mono-nikitaman.de