20110120

marika_bergmann_schneepferd_v_101218_02_v_36
Mal von den paar Leichen abgesehen, im Keller. Die man aber dummerweise gefunden hat. Die Frau (die er (bzw. DIE ICH) mal geliebt hat (bzw. habe), aber das sind so Dahingesagte, das ist so eine Sache mit DIESEM WORT, »LIEBE deine BEILE!«, hatte neulich erst der Henker gesagt, ich habe ihn gehört, unten im Hof, er hat es dem Fahrer des Fleischereiwagens zugerufen, der Schweinehälften brachte, und - um LEERFAHRTEN zu vermeiden

- ein paar aus der Halle mitgenommen hat; der Halle, wo man dann liegt, ich meinte, wo irgendwelche Körper von denen liegen, die mal wer gewesen sind, alles eine Frage des. Ab einem bestimmten Moment kannst du die nicht mehr lieben), wo war ich?, also die Frau, von der ich BESESSEN war, ja das ist besser, besessen, ich war besessen vom BESITZEN, nein, falsch, ich war ein Haufen Sch... - streich das, ich war - konkret: Einerdersichnachliebesehnt. Ungeliebter, Kind, Romantiker oder einfach nur: unglaublich eitel, GEFANGENER eines ZUSTANDS, aus dem die guteböse Hexe, die mit dem Rosengarten, mich sowieso nicht hätte befreien können, im Grunde war doch gerade der ROSENGARTEN das GEFÄNGNIS, gegen den ist meine Zelle ein HORT DER FREIHEIT!

Nur diese eine einzige Beziehung echt, ehrlich, AUTHENTISCH: meine Putzfrau. Um das zu merken, musste ich - (Stimme gesenkt:) Blut pflasterte seinen Weg ... - einiges, besser: EINIGE opfern (übrigens brachte der Fleischereiwagen gar keine Schweinehälften, das waren in Alufolie abgepackte Fertiggerichte für die MIKROWELLE, die Hinrichtungsart, die ich mir auch ausgesucht habe, aber das nur nebenbei).

Man hat mich gebadet in einer HEIMbadewanne mit Hebebühne. Schuldig und gekämmt (nasses Seitenscheitelhaar) sitze ich nun im Rolli (man sagt ROLLI) am Fenster. Trainingsanzug, im Hosenbein ein verdeckter Urinbeutel (für jeden, der es genau wissen will: Der ist mit einem Schlauch an einem Kondom - es heißt wirklich Kondom, URINALKONDOM - befestigt: Man legt also das noch aufgerollte Kondom (bitte richtig rum!) auf das Schlauchende und drückt ein kurzes, konisches Plastikrohrstückchen durch die Kondomhaut in den Schlauch hinein (dabei PLATZT das Kondom!!!). Dieses Urinbeutelkondom hat mir DER PFLEGER auf dem mit doppelseitigem Klebeband umwickelten Pimmel abgerollt - soviel zu einem potenziellen zweiten intimen Moment des Tages) und, ich glaube: die Füße da unten stecken in Schottenmusterfilzpantoffeln mit Gummisohle.

Ich schaue hinaus in den SCHÖNEN Park, der wahlweise auch die Straßenkreuzung ist, dann STELLT sich der Mann ans OFFENE Fenster, die Altersfleckenarme auf einem Kissen, und er raucht und schaut der Stadt zu: Kostümfrauen, Verkehrsunfälle, Pommes. Aber das hätte der Mann wohl gerne. Dabei ist der Park wirklich SCHÖN (ich sagte es bereits). Er ist vor allem RUHIG! Nur ein paar von uns (wer sind wir???), die da hinten in, nein, ich meinte: in hinten offenen HEIMnachthemden im Kreis gehen (»das fördert den Stuhlgang«).

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich denke, der Park wäre der Ich-habe-dir-nie-einen-Rosengarten-versprochen-Rosengarten. Oder eine LEER-Form desselben.

Kommentar der Putzfrau: »Mittach!«