0,02 g Kaffeepulver pro Stream

Es gab mal Zeiten, in denen musizierende Menschen durchaus von ihrer Kunst leben konnten. Das ist in der heutigen Zeit schwieriger. Jeder von uns hat tausende Songs im Telefon, aber zahlt dafür fast nichts. Und so kommt bei unzähligen Bands nur so viel an, dass es für 0,02 g Kaffepulver reicht. Deshalb laden euch Kapa Tult auch nur auf einen "1/2 Capuccino" ein.
Die Band hat bereits im letzten Monat mit dem Song auf das zerreißende Problem aufmerksam gemacht. Nun legen Kapa Tult nach und präsentieren eine Chor-Version des kommenden Hits. Den Chor bilden viele Künstler und Künstlerinnen, die das Problem kennen und Musik und Nebenjobs für den Lebensunterhalt benötigen.
Im Chor befindet sich auch ein Mann, der jener Generation angehört, die noch viel Geld mit Musik verdienen konnte. Bela B hat das Problem nicht mehr, hat sich aber dennoch für einen halben Capuccino in den Dienst der Sache gestellt.
Also: Lasst das Streamen. Geht auf Konzerte. Kauft Platten bei denen, die sie produzieren.

www.ladiesundladys.de/artists/kapa-tult