Liebe Susanne

Wann hab ich zuletzt ein Video mit Weichzeichner gesehen? Oder hab ich's jetzt mit den Augen?
Doch diese Optik passt zur Musik von LOKI. Das ist perfekt ausbuchstabierter Pop, der deine Tanzwut genauso bedient wie deinen Herzschmerz. Damit haben LOKI nun bereits 3 EPs gefüllt und die Arbeit an der Vierten läuft auf Hochtouren. "Suzanne" ist die zweite Single der neuen EP "Vermouth". Und gerade frage ich mich, ob sie nicht eigentlich "Wehmut" heißen sollte. Aber manchmal kommt man ja vom Wermut zur Wehmut.
Dieser Sound war für LOKI in den letzten Jahren sehr erfolgreich mit Auftritten bei der c/o pop und dem Reeperbahn-Festival. Gestartet von Max Grünhäuser in Paderborn, nimmt die inzwischen 8-köpfige Band Fahrt auf Richtung Pophimmel. Wir schauen mal Ende Oktober, ob "Vermouth" der nächste kleine oder schon der große Schritt dorthin ist.

www.instagram.com/loki.musik