Wo ist die B-Seite?

Die Sunshine Makers sind ein kanadisches Projekt um Sänger Brent Jackson und Produzent Ben Fox. Die Beiden basteln schon länger an den Songs, die sie nun als Sunshine Makers veröffentlichen. Die erste EP der Jungs heißt "A side" und erscheint heute. Sechs Tracks um die drei Minuten befinden sich auf der A-Seite und schweben leicht vor lauter unbeschwerter Popmusik. Mit Hilfe vieler Gastmusiker, die Synthies und Sequenzer bedienen, echte Instrumente wie Saxophon und Gitarre spielen plus einfallsreicher Drumsamples entstanden sehr eingängige Songs.
Die Musik der Sunshine Makers lässt die Sonne aufgehen, weil sie auf klassischen Soul fußt genauso wie auf frühem, jazz-inspirierten Hip Hop. Das geht runter wie Ohr Relax Tropfen mit Gingko. Und so tanzt man nach dem letzten Track zum Plattenteller und möchte umdrehen. Doch uups...wo ist die B-Seite?
Leider noch nicht produziert. Aber die Sunshine Makers versprechen euch "B side" für das Ende des Jahres. Also erst einmal die erste Seite. Und Geduld.

www.facebook.com/sunshinemakersmusic