Anna mit fluppe

Es ist die Wahrheit: Indierocker spielen zwar harte Gitarren, haben aber ein weichen Kern. Wie zum Beweis präsentiert die Hamburger Band fluppe die neueste Single "crystal". Sofort ziehen bunte Wolken auf, wenn dieser zuckersüße Song startet.
"crystal" handelt vom Gefühl, in Watte gepackt zu sein, in Zuckerwatte, weil da plötzlich ein Mensch ist, mit dem man im Doppelflausch unterwegs ist. Vermutlich ist das Verliebtsein der einzige Grund für die Erfindung der Rockmusik.
fluppe macht gemeinsam mit der Labelkollegin Anna Wydra aus "crystal" ein gefühliges Duett. In der harten Coronazeit barg Zweisamkeit eher Konfliktpotential, nun ist wieder Zeit für kuschelige Emotionen. Mit "crystal" schickt Fluppe die dritte Auskopplung des kommenden Albums auf die Reise. Ende Januar 2023 erscheint "boutique" bei Chateau Lala und lässt ein wenig Hamburger Rockmusikgeschichte aufleben.

www.fluppeband.de