Von wegen Juju

Ich bin auf Karolina herein gefallen. Denn hinter Juju vermutete ich die afrikanische Tanzmusik. Doch gemeint ist Karolinas Producer Rejoicer aka Juju, der Karo und Jenny Penkin hat warten lassen, nachdem die Beiden den Song fertig hatten und nur noch auf den letzten Schliff der Produktion warten mussten.
Afrikanische Sounds sucht man daher vergeblich bei "Ready for Juju". Es ist ein entspannter Soultrack, der aus angenehmen Geplucker, quietschigen Keyboards, extraverzerrten Vocals sowie sehr schönen Beats vom Schlagzeug besteht und mit einem derben Schlag auf die Snare endet.
Karolina, die sich übrigens ganz deutsch ausspricht, ist in Israel zu Hause und schon eine gute Weile im Geschäft. Sie hat bereits Shows eröffnet für die Black Eyed Peas, Lauryn Hill sowie Erykah Badu und mit Ziggy Marley zusammen gearbeitet. "Ready for Juju" ist die Ankündigung von Karolinas erstem englischsprachigen Soloalbum "All rivers". Das wird am 18. November bei Tru Thoughts erscheinen.

 www.karolina.bandcamp.com