Gottseidank Punk

Ist das Blut auf den Trommeln? Vermutlich ja. Denn man sieht schließlich, wie der Typ von das blühende leben auf seine Felle drischt. Es ist der Startschuss für drei Minuten Highspeed-Rock mit Punkturbo. Richtig Spaß macht "Normal" nicht nur den drei Jungs aus Mannheim, sondern auch den Zuhörern, wenn sie denn energiegeladenen Indie-Rock mögen.
"Normal" spielt mit dem titelgebenden Begriff. Für wenn soll ich eigentlich normal sein? Und wie soll ich dann sein? Dass bei derartigen Fragestellungen der Gott und der Papst eine Rolle spielen, ist eigentlich gar nicht erwähnenswert.
Es ist herrlich ungeschliffen, was das blühende Leben auftischt und es ist sehr passend, dass das Ganze bei Angeber Records veröffentlicht wird. Prognose: Da kommt noch was von das blühende Leben. Und es lebt die Hoffnung, das die Drei schön bekloppt bleiben.

www.das-bluehende-leben.de