Lieder vom Land

Erinnert mich das jetzt an die Waltons, an Peter Lustig? Die Kelly Family, die Blues Brothers oder doch an Fleetwood Mac? All diese Reminiszenzen kulminieren letzten Endes aber in Anna Wydra, die jetzt die "Bauwagen Sessions" veröffentlicht hat. Die Sessions enthalten auch das sehr schöne Cover des 45 Jahre alten Stücks "Dreams", das Anna eigentlich nur von  ihren Eltern kennen kann.
Die Sessions in dem Bauwagen irgendwo in Schleswig-Holstein sind das Nachfolgeprojekt zu Anna Wydras Debüt-Album "The absurdity of being". Die letzten Freitag erschienene Live-EP enthält neben der genannten Coverversion von "Dreams" ausgewählte Tracks des Debüt-Albums und unterstreicht die schöne DIY-Ästhetik von Annas Band und deren Gespür für feine Popmusik.
Und hey: Irgend etwas an Anna erinnert doch wirklich an Stevie Nicks oder träume ich?

www.annawydra.de