Lasst o.k.kuper doch nicht allein

Warum besprechen wir bei unruhr zum wiederholtem Mal eine Band aus Oldenburg? Ganz einfach, weil der Bass der Band aus Bochum-Wattenscheid kommt. Und weil o.k.kuper nebenbei eine großartige Band ist, die niemand hören will und wir das nicht verstehen.
Schneidende Gitarren, ein Schlagzeug wie ein Metronom, der Bass aus Wattenscheid, himmlische Chöre und thekenphilosophische Texte. Alles handgemacht auf einem Dachboden in Huntlosen (ist die Partnerstadt von Wattenscheid, glaub' ich). Schöne Rockmusik mit einer kleinen Prise Abseitigkeit, meistens mit viel Drive und hundertprozentiger Mitsinggarantie. Das ist alles nachzuhören auf dem zweiten Album von o.k.kuper, das "Alleinsein im Chor" heißt, brandneu ist und ab sofort auf den üblichen Kanälen zu streamen ist.
Also Leute, jetzt müsst ihr euch endlich dieser Band widmen, sonst verrotten die Vier in ihrer Kate im Moor. Schiebt die Rockstarkarriere von o.k.kuper an, bevor es zu spät ist. Rollatoren auf Bandfotos sehen einfach scheiße aus.

www.instagram.com/o.k.kuper