Kopfnicken mit Genuss

Das ist gepflegter Soul, unterschwelliger Jazz, cooler Funk und wummernder R&B, den uns Swindle mit seinem neuen Album "The new world" anbietet. Es ist das inzwischen vierte Album des Briten, der mit dem Vorgänger "No more normal" vor zwei Jahren aufhorchen ließ.
Dementsprechend ist Swindle für das im Oktober erscheinende "The new world" bei BMG gelandet, nachdem er bisher bei unzähligen britischen Musiklabels veröffentlicht hat. „Darkest Hour" ist ein funkiger Soul-Track mit einer emotionalen Geschichte, dass man sich oft an einem dunklen, einsamen Ort befindet, bevor man dann gemeinsam wieder aufersteht.
Ein schönes Appetithäppchen für "The new world". Ein Album, für das Swindle eine Reihe namhafter Musiker.innen von der Insel gewinnen konnte, wie beispielsweise Greentea Peng, Loyle Carner, JNR Williams und Knucks.

www.swindle.world