Eine gute Figur

Ob als Tänzer, Musiker oder Skater. Dino Brandão macht immer eine gute Figur. Obwohl bei ihm irgendwann traurigerweise Multiple Sklerose festgestellt wurde. Das wegzustecken und in Musik umzusetzen wie nun bei seiner ersten Single "Bouncy castle", verlangt höchste Anerkennung.
Für Dino ist die Hüpfburg - bouncy castle - ein Zeichen für die Auf und Abs des Lebens, ein Sinnbild für das Stehaufmännchen. Demenstprechend ist "Bouncy castle" ein Stück geworden, das großartig zwischen Ballade und Tanzfläche schwingt und swingt. Ein fast schon brasilianischer Touch verschmilzt darin mit spacigen Synths und der Gitarre, die den Song über dreieinhalb Minuten trägt. "Bouncy castle" besitzt die Fähigkeit für Trauer und Hoffnung zu stehen, für Gelingen und Mißlingen.
Ein sehr gelungener Start in die Solokarriere, der verbunden ist mit der Freude, demnächst noch viel mehr von Dino Brandão zu hören.

www.dinobrandao.com