Lady Gasoline ist die Disco-Queen

Das Hamburger Duo Castillo hat im letzten September mit der Debüt-Single "Havana" bewiesen, dass sie ein Händchen für Songs haben, die eingängig und zugleich anspruchsvoll sein können.
Das setzt Castillo nun mit "Lady Gasoline" fort. Der neue Song ist großartig arrangiert, so dass man beim ruhigen Piano-Intro nicht ahnt, dass einem der Song am Ende ordentlich den Kopf gewaschen hat. Und das nicht nur musikalisch. Dazu ein sehr durchdachter Clip, der viele Andeutungen zu einer klaren Botschaft formt.
Es ist wirklich sehr schwer, sich dem Drive von "Lady Gasoline" zu entziehen. Nach dem sehr souligen "Havana" haben die Jungs jetzt noch einmal eine Schüppe draufgelegt und die Spannung auf das hoffentlich bald erscheinende Debüt-Album deutlich erhöht.

www.facebook.com/musikvoncastillo