Welche Pracht!

Die Communions aus Kopenhagen sind seit längerem fester Bestandteil der dänischen Musikszene. 2014/15 gab es zwei EPs, 2017 dann das Album und jetzt erneut neues Material. Die Single "Splendour" wartet mit prachtvollen GItarren auf, die auch mal durch den Vocoder gejagt werden, und dazu mit einem Killer-Refrain. Die Band der beiden Brüder Rehof verbindet Gitarrenpop und Indie mit Oberstufen-Punk. Das hat phasenweise Retrocharme, zeigt sich aber in weiten Teilen sehr vielseitig.
Die Communions sind nun beim Label Tambourhinoceros untergekommen und versprechen uns ein neues Album für den Jahresbeginn 2021. Mads und Martin werden live von drei Kumpels unterstützt und hoffen natürlich, das neue Album in der Besetzung im neuen Jahr auch leibhaftig der Welt vorstellen zu können.

www.instagram.com/communions.band