Ein Gebet, ein Gedicht - Jnr Williams

"A prayer" erscheint anfangs wie gewöhnlicher, rezenter R'n'B. Doch man merkt schnell, dass dieser Song nicht rasch produzierte Massenmusik ist, sondern ein Stück Seele. Also Soul in des Wortes reinster Bedeutung. Der in East London aufgewachsene Jnr Williams schafft es, mit seiner Stimme eine sehr intensive, eine sehr dichte Atmosphäre aufzubauen.
Der dazugehörige Videoclip verstärkt diesen Eindruck. Dort wird "A prayer" zu einem Stück moderner Gospelmusik. Schließlich haben Jnr Williams und Videoregisseur Iggy LDN das ursprüngliche Beziehungsdrama zu einem eindrücklichen Statement hinsichtlich der Vater-Sohn-Beziehung gemacht. "A prayer" ist der erste Stück der Debüt-EP von Jnr Williams, die voraussichtlich Ende des Monats erscheinen wird. Und obwohl Wlliams ganz am Anfang steht, konnte er seine anstehende, erste Headliner-Show in London komplett ausverkaufen. Das ist vielleicht die Rückkehr des Black British Soul. Da kommt also was!

www.instagram.com/jnrwilliams