Der Erfolg kommt zackzack bangbang

Im September stellten wir euch bereits Bang Bang Romeo aus Sheffield vor. Ohne den beiden Herren an Gitarre und Schlagzeug zu nahe zu treten, kristallisiert sich aber immer stärker heraus, dass Bang Bang Romeo vor allem Anastasia "Stars" Walker ist. Die Frau ballert aus den Boxen und von der Bühne und haut euch ihren Soul um die Ohren.
Das für Ende vergangenen Jahres angekündigte Debüt-Album ist auf den Juni 2019 verschoben. Dafür gibt es aber noch die weitere Vorab-Single "Bag of bones". Das kommende Album wird "A heartbreaker's guide to the galaxy" heißen und ist mit ganz viel prominenter Hilfe entstanden. Es scheint, die Industrie hat das riesige Potential von Bang Bang Romeo entdeckt. Im Juli geht es für das Trio als Vorprogramm zur deutschen Stadiontournee von Pink und seid sicher: Das können die auch! Vielleicht ist jetzt also genau die richtige Zeit, sich Bang Bang Romeo noch einmal ganz gepflegt zu Gemüte zu führen.

www.bangbangromeo.com