Jerry Papers extracorporaler Synthie-Pop

Hinter Jerry Paper steckt der in Los Angeles lebende Songwriter, Produzent und Multiinstrumentalist Lucas Nathan. Der Junge macht sich richtig viel Gedanken um seine Musik und sagt Dinge wie: "Alles entwickelt sich nonstop weiter, weil ich mich als Mensch andauernd verändere, und diese Veränderungen bilden letztlich den Kern meiner Musik“.
Dieser Kern ist ein eigener Synt-Pop-Ansatz, den Lucas gern mit R'n'B- Einflüssen und einem gewisen Funk-Faktor ergänzt, wie der blaue Koala im folgenden Video beweist. "Your cocoon" ist die Ankündigung von Jerry Papers neuem Album "Like a baby", das im kommenden Oktober erscheint. Bei diesem Sound hat Lucas Nathan übrigens regelmäßig außerkörperliche Erfahrungen auf der Bühne,sagt er, „Momente, in denen sich das Ego vollkommen auflöst, was ich so nur auf der Bühne beim Grooven haben kann".
Es lohnt sich also, bei Jerry Paper reinzuhören und sich auf kommemde Shows zu freuen. Unruhr wird euch darauf hinweisen, sobald der Transzendente in Deutschland unterwegs ist.

www.jerrypaper.guru