Schwöre bei Cure

Das Video ist der Appetizer für ein Album, das in diesem Herbst auf den Markt soll. Bled White wird gegen Ende des Jahres sein Debütalbum "Seven broken seals" veröffentlichen. Der Albumtitel verspricht viel. Und schaut man sich "Just a second" an, wird man erahnen können, was einen bei "Seven broken seals" erwartet. Keine bisher verborgenen Geheimnisse, sondern wunderbar leichter und absolut authentischer Do-It-Yourself Pop mit ein wenig 80er Flair und Postpunk-Anklängen aus Berlin-Marzahn.
Sein erstes Album hat der Songwriter, Multiinstrumentalist und Produzent Christian Kuehn vollkommen in Eigenregie aufgenommen und wird zudem auf dem eigenen Label Cereal Killer Records veröffentlicht. Bled White kündigt ein klanglich und emotional facettenreiches Album an, das nachdenklich, euphorisch, bittersüß und wütend wird, dabei aber immer Pop bleibt.
Unruhr hält euch zu dieser Veröffentlichung auf dem Laufenden.

www.bledwhite.de