Is it a Crimer?

Mann, waren wir cool mit unseren Schnäuzern, übergroßen Sweatshirts und Karottenjeans damals in den 80ern. Doch dann folgten 30 Jahre, die uns der Lächerlichkeit preisgaben. Wir verbrannten alle Fotos. Und jetzt...?
Jetzt sind wir endlich wieder die coolen Checker und bedanken können wir uns bei einem jungen Schweizer namens Crimer. Der hat letzten Monat das Debütalbum "Leave me baby" auf den Tisch gelegt. Verpackt in einem weißen Tennissocken. Zurecht! Denn "Leave me baby" ist derart 80er, dass es kracht. Echte Synthies, Pathos und Melancholie mit Bariton.
Und außerdem redet man überall von Crimers Live-Performances. Eine unglaubliche One-Man-Show inklusive der krassesten Moves seit Samuel T. Herring. Ihr könnt ja mal versuchen, ob man euch bei den Shows reinlässt. Wenn's denn barrierefrei ist...

www.crimer.ch