Noch 'ne Zugabe von Anderson East

Es ist ein wenig ungewöhnlich, sein zweites Album "Encore" zu nennen. Ob sich die Leute, die den Blues im Herzen tragen Sorgen machen müssen, dass es mit Easts Musik nun wieder vorbei ist? Erstmal steht aber der Nachfolger des äußerst erfolgreichen Debüts "Delilah" ins Haus. 2015 hat Anderson East mit diesem Album den Blues wieder ins Gespräch gebracht.
Jetzt also "Encore". 11 Stücke, die East und seine Band im RCA Studio in Nashville aufgenommen haben. Und nun will ich ein Raunen von euch hören, da dieser Hauch der Historie an euch vorüber weht. Zudem ist Easts neues Album produziert von Grammy Gewinner Dave Cobb aus Nashville, der bereits "Delilah" dirigierte. Zudem ist die Country-Größe Chris Stapleton am Song "King for a day" beteiligt, enthält das Album Coverversionen von Ted Hawkins und Willie Nelson. Aber auch die Leute, die man nicht mit dem Blues in Verbindung bringt, hat sich Anderson East fürs zweite Album ins Boot geholt wie Ed Sheeran und Dance-Producer Avicii, der bei der Single "Girlfriend" seine Finger im Spiel hatte.

Man kann also sehr gespannt sein auf das heute erscheinende zweite Album von Anderson East.

www.andersoneast.com