Peel Blog: The Perfumed Garden

DJDas Internet lässt die Toten nicht Ruhen. In diesem Fall ist es Kris Waah aus York, der mit The Perfumed Garden einen Blog zu Ehren des verstorbenen Radiomoderators John Peel, angelegt hat.

Seit April 2005 veröffentlicht er ausgewählte John-Peel-Sessions und hat mittlerweile eine ansehnliche Sammlung zusammengesammelt. Das freut uns alte Säcke aus der Unruhr-Redaktion, können wir doch nochmals den Sessions mit den Chameleons, Cocteau Twins, Public Image Ltd., Jesus and the Mary Chain oder den Cranes lauschen und diese auch runterladen. Aber auch der trendbewusste Hörer kann sich glücklich schätzen, gibt doch unter anderem Musik von Art Brut, Camera Obscura, Boards of Canada oder TV On The Radio. Eine gute Sache!

http://www.theperfumedgarden.blogspot.com/