Sturmfunding

sturm1Der Aachener Reggae-König Sebastian Sturm hatte Gelegenheit, in den legendären Harry J Studios in Kingston Jamaica eine Session aufzunehmen. Jetzt möchte Sebastian natürlich, dass ihr auch was von den Aufnahmen habt. Aber...wenn das liebe Geld nicht wäre...Der Sänger und seine Band Exile Airline benötigen nach eigener Rechnung 8.000 Euro, um die "Kingston Session" im Frühjahr 2015 zu veröffentlichen. Das ist doch ein Fall für's Rudelspenden. Alle wichtigen Infos dazu...

...findet ihr bei startnext. Dort könnt ihr auch ein Blick auf die Gegenleistungen werfen, die euch Sebastian Sturm anbietet. Die reichen von der Postkarte aus dem Tourbus für 5 Euro bis zum Konzert der Band für 3.000 Euro. Irgendwo dazwischen dürft ihr euren Spendenplatz finden.

Doch Herr Sturm möchte das ganze Geld nicht für sich allein. Ein Teil der Summe geht an die Alpha Boys School in Jamaica, die sich um die Erziehung und auch musikalische Ausbildung jamaikanischer Jungen seit Jahrzehnten einen Namen gemacht hat. Viele Reggae- und Ska-Größen haben in der Kingstoner Schule ihre ersten musikalischen Schritte unternommen: Yellowman, Leroy Smart, Rico Rodriguez, Desmond Dekker, Lester Sterling und einige andere mehr.

Tut was Gutes!