Früher war mehr Discokugel

Wir wissen alle, das Mantra der Alten, dass früher alles besser war, stimmt nicht und ist nur dazu da, uns das Leben schwer zu machen. Doch jetzt kommt Internet Baby und diese Jungens behaupten: Früher war mehr Discokugel!
Das ist vielleicht wahr, denn haben wir nicht fast vergessen, dass Funk die coolste Musik auf diesem Planeten ist? Zum Glück rufen die beiden Hamburger von Internet Baby uns das wieder ins Gedächtnis. Die neue Single "Crashing" zelebriert die ultimative Lässigkeit mit einem Level-42-Bass und einem astreinen four-to-the-floor-Beat.
Ein großes Dankeschön an Finn und Lasse Barth, die "Crashing" hingezaubert haben. Nicht selbstverständlich für einen Finn und einen Lasse, deren Eltern bestimmt meinen, dass früher alles besser war oder die Wohnung voller dänischer Echtholzmöbel haben. Was auch nicht besser ist.
Aber nochmal: "Crashing" ist ein echtes Pfund und es wird richtig Spaß machen, wenn's diesen Sound hoffentlich bald auf voller Albumlänge geben wird.

www.instagram.com/internetbabymusic