16/11 DREAM WIFE im Hotel Shanghai, Essen

dreamwifeDas Frauentrio aus EnglandIsland ist trotz seines recht kurzen Bestehens mit furiosen Live-Shows bekannt geworden. Die Gigs sollen tumultartige Events sein mit selbstgebastelter Bühnendeko und Requisiten. Dazu gesellt sich der explosive, krachende Gitarren-Indie-Wave-Rock der jungen Damen. Wer traut sich denn zu, die Konzerte unserer selbsternannten Traumfrauen zu besuchen? Schließlich haben wir Männer doch unsere wissenschaftlich belegten Probleme mit starken Frauen. Ihr wißt schon...unser Mama-Komplex.
Ok, die harten Jungs treffen sich im Hotel Shanghai.
Für die Herbsttermine suchen Dream Wife noch unverbrauchte Supportbands, die sich ab sofort dafür bewerben können. "Wir laden Künstlerinnen ein, ihre Musik, Gedanken, die Nacht und eine Bühne mit uns zu teilen.
Geschlechtervielfalt in der Musikindustrie ist nach wie vor ein Thema und das Ziel ist es, eine Plattform für Musikerinnen zu schaffen, unabhängig von Erfahrung, finanzieller Unterstützung, Anzahl der Online-Follower etc. Wenn du Rock'n'Roll in deiner Seele hast, wenn du etwas zu sagen hast, wollen wir es von dir hören", sagen die Drei dazu.

www.dreamwife.co
www.hotelshanghai.de