15/04 Reggaeville Easter Special im Dietrich-Keuning-Haus, Dortmund

reggaeville easter specialAll diejenigen, die Protoje bisher verpasst haben oder nur die abgespeckte Variante beim letzten Ruhr Reggae Summer in Mülheim erleben durften, bietet sich nun erneut die Chance, die derzeit große Nummer im Reggae live zu erleben. Protoje und seine Indiggnation Band sind der Headliner beim diesjährigen Osterclash in Dortmund.
Doch auch das übrige Programm hat es in sich. Mit Mr. Vegas kommt eine der Führungskräfte in der Dancehall nach Dortmund und stellt sein aktuelles Album vor, das "This is Dancehall" heißt. Wie auch sonst!
Den Abend eröffnen wird Nattali Rize. Die Australierin gehört zu den wenigen weiblichen Artists im Reggae Business und ist höchst interessant. Das zeigte sie mit ihrer EP "New era frequency" im Jahr 2015. Gerade ist ihr neues Album veröffentlicht worden. Beim Easter-Special in Dortmund wird "Rebel frequency" zum ersten Mal live präsentiert.

Dietrich-Keuning-Haus